Alleinstehende Witwe 60 J., junggeblieben, sehnt sich nach einem liebevollen Partner, an den sie sich auch mal anlehnen kann. Sie mag Kultur, Natur und Geselligkeit, aber auch gemütliche Abende zu zweit. Ich würde mich echt freuen, bald von Ihnen zu hören.

Alleinstehende 


Rüstige Rentnerin 60 J., gelernte Köchin, alleinstehend, herzensgut, hilfsbereit und fröhlich mag die Natur und ein gemütliches Zuhause. Ich suche einen einfachen, aufrichtigen Mann, den ich auch gerne umsorgen und verwöhnen möchte.

Rüstige 


Witwe 60 J., gutaussehend, nicht einsam - aber allein - sehnt sich nach einem lieben Partner mit Niveau und Herzensbildung. Welcher nette Mann möchte mit mir in eine gemeinsame Zukunft starten ?

Witwe 


Niveauvolle Witwe 65 J., sucht einen intellektuellen, kreativen Mann mit Tiefgang, sowie Freude an Kunst, Kultur, Musik und Sinn für alles Schöne. Wenn Sie die gleichen Vorstellungen haben, dann sind Sie vielleicht der „Traum“ Mann für mich.

Niveauvolle 


Witwe 63 J., junggeblieben , sehr gebildet, mit liebevollem Wesen, sehnt sich nach einem niveauvollen Lebensgefährten. Er soll im Herzen junggeblieben sein und Geborgenheit und Wärme ausstrahlen. Heike freut sich auf ein Kennen lernen.

Witwe 


Junggebliebene Achtzigerin, eine sehr gutaussehende , kultivierte Dame möchte mit einem niveauvollen und weltoffenen Mann noch viel Schönes gemeinsam erleben. Bitte melden Sie sich gleich, ein Kennen lernen verpflichtet zu nichts! Wir können beide nur gewinnen u. haben nichts zu verlieren.

Junggebliebene 


Anita Ende 60 eine alleinlebende Witwe, sehr gut und viel jünger aussehend, ist eine unkomplizierte Frau mit Herzensbildung und Niveau . Sie möchte gerne wieder einen lieben Partner an ihrer Seite haben, denn auch in diesem Alter kann es noch sehr schön sein , wenn man zu zweit ist und sich gut versteht.

Anita 


Getrennt leben – aber gemeinsam noch viel miteinander erleben! Wo ist der Mann Ende 60 bis Anfang 70, der wie ich noch unternehmungslustig ist und die weite Welt kennen lernen möchte. Wie wäre es mit einem baldigen Treffen, damit wir uns unverbindlich kennen lernen können. Dieser Schritt hat mich etwas Überwindung gekostet, deshalb würde ich mich sehr auf eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Wo 


Bin Witwe 73 J., und hoffe durch diese Anzeige einen junggebliebenen, humorvollen Partner kennen zulernen. Ich selbst bin noch voller Schwung und Lebensfreude, gepflegt , angeblich jünger aussehend und würde gerne wieder für einen lieben Mann da sein. Bitte melden Sie sich gleich , denn auch in unserem Alter kann es noch sehr schön sein, wenn man zu zweit ist und sich gut versteht. Elisabeth freut sich auf ein liebes Echo.

Bin 


Herz zu verschenken! Lilo 67 J., verwitwet, junggeblieben an Leib u. Seele, hübsch u. natürlich. Darf ich hoffen, noch einmal das Glück der Liebe u. Geborgenheit fühlen zu dürfen? Ich würde gerne einen netten Partner liebevoll verwöhnen u. ihm sein Lieblingsessen kochen. Die schönen reifen Jahre sollten wir nicht alleine verbringen, denn wir sind im Herzen noch jung u. voller Gefühl. Welchem aufrichtigen Mann darf ich liebevolle Partnerin u. zuverlässige Kameradin sein?

Lilo 


Du liest diese Anzeige und wünscht Dir sicher auch wieder einen warmherzigen Partner an Deiner Seite. Ich bin Witwe Anfang 70 J., noch sehr vital; ich kann gut kochen u. backen und unternehme gerne Ausflüge. Aber am liebsten wäre ich mit Dir zusammen und würde Dich gerne verwöhnen. Melde Dich, damit wir keine Zeit versäumen, denn es zählt doch jeder Tag.

Witwe 


Maria Mitte 70 ist eine bodenständige und warmherzige Witwe, die sich heute wieder nach einem freundlichen und liebevollen Partner an ihrer Seite sehnt. Gerne würde sie einen sympathischen Mann mit ihren Koch- und Backkünsten verwöhnen und ihm eine aufrichtige Kameradin sein. Bitte melden, denn Maria wartet sehnlichst auf Sie.

Maria 


Bildhübsche, unabhängige Witwe 63 J., - eine Frau mit Charme und Herzenswärme - möchte gerne wieder zu zweit durch´s Leben gehen. Sie wünscht sich einen liebe - u. niveauvollen Partner mit dem sie nicht nur reisen, wandern und die Natur genießen kann, sondern der sich wie sie nach einer harmonischen Partnerschaft sehnt.

Bildhübsche 


Du liest diese Anzeige und wünscht Dir sicher auch wieder einen warmherzigen Partner an Deiner Seite. Ich bin Witwe 68 J., vital und junggeblieben, ich kann gut kochen und backen und unternehme gerne Ausflüge. Aber am liebsten wäre ich mit Dir zusammen und würde Dich gerne verwöhnen. Melde Dich, damit wir keine Zeit versäumen, denn es zählt doch jeder Tag.

Witwe 


Kinderlose Witwe Ende 60 , sehr gutaussehend, mit natürlichem, liebevollen Wesen sehnt nach einem verständnisvollen, ehrlichen Partner. Ich vermisse die Nähe eines lieben Menschen an meiner Seite und möchte einfach wieder lachen und glücklich sein. Fühlst Du auch so wie ich, dann gib deinem Herzen einen Stoß und melde Dich gleic

Kinderlose 


Doris 60 J., verwitwet, hübsch, junggeblieben, naturverbunden, reisefreudig und total unkompliziert, sehnt sich nach einem humorvollen, zuverlässigen Mann zum Aufbau einer harmonischen Partnerschaft. Sie ist unternehmungslustig, aber auch sehr häuslich und würde einen lieben Partner auch gerne umsorgen und verwöhnen.

Doris 


67 jährige Witwe, innerlich und äußerlich junggeblieben, sehnt sich nach einem zärtlichen, zuverlässigen Partner. Wer möchte mit dieser warmherzigen und hübschen Frau gemeinsam wieder glücklich werden? Nur Mut meine Herrn ! Gisela freut sich auf ein Kennenlernen

67 


Für wen darf ich da sein? Bin Witwe, 65 J., sehr junggeblieben, vital und eine gute Hausfrau und ich möchte nicht länger alleine sein. Finanziell bin ich gut gestellt und suche daher keine Versorgung, sondern einen liebevollen Lebensgefährten. Ich würde mich auf ein liebes Echo freuen

Witwe 


Bin Witwe 64 J., und wie man mir immer wieder sagt, sehr gutaussehend. Ich wünsche mir einen humorvollen Partner mit Herzensbildung und Niveau, um gemeinsam wieder mehr Freude am Leben zu haben. Sind Sie - wie ich - junggeblieben und unkompliziert dann freue ich mich auf ein liebes Echo.

Bin 


Liebe und Zärtlichkeit darf nicht nur für die junge Generation gelten! Mein Name ist Anna bin 72 Jahre., alleinstehend, habe eine gute Figur und sehe viel jünger aus - aber wo soll ich in meinem Alter hingehen, um einen liebevollen Partner kennenzulernen? Ich gehe gern auf Reisen, mache Langlauf, Windsurfen und Paddeln, bin im Wanderverein,... Den richtigen Partner habe ich aber trotzdem noch nicht gefunden. In unserem Alter sollte man dies nicht dem Zufall überlassen, sondern dem Glück nachhelfen. Ich freue mich mit Herzklopfen auf ein Echo von Dir .

Bin 


Welcher einsame Rentner fühlt sich auch so einsam wie ich. Gerne würde ich meinen Lebensabend mit einem lieben Partner verbringen. Mein Name ist Gertrud, bin Witwe 71 Jahre, gepflegt, vital und unternehmungslustig, gerne mit dem Auto unterwegs, koche und backe gerne, aber für mich alleine macht es keinen Spass. Zum Alleinsein bin einfach nicht geboren. Wenn Sie genauso fühlen wie ich und eine ehrliche Partnerschaft eingehen möchten, dann melden Sie sich gleich.

Gertrud 


Witwe 65 J., fühlt sich zu jung um den Rest des Lebens alleine zu bleiben. Bin eine hübsche, jünger wirkende Frau und sehne mich nach einem Partner, der wie ich der Meinung ist, dass man sich auch in unserem Alter noch einmal mit Herzklopfen verlieben darf.

Witwe 


Herz zu verschenken! Waltraud, 61 J., junggeblieben an Leib und Seele, hübsch und natürlich. Darf ich hoffen, noch einmal das Glück der Liebe und Geborgenheit fühlen zu dürfen? Ich würde gerne einen netten Partner liebevoll verwöhnen und ihm sein Lieblingsessen kochen. Die schönen reifen Jahre sollten wir nicht alleine verbringen, denn wir sind im Herzen noch jung und voller Gefühl. Welchem aufrichtigen Mann darf ich liebevolle Partnerin und zuverlässige Kameradin sein ?

Waltraud 


Junggebliebene Witwe 60 J., möchte nicht nur den Frühling, sondern auch den Sommer, Herbst und Winter mit einem lieben Partner erleben. Sie ist junggeblieben und eine gute Hausfrau und möchte „Ihn“ gerne mit ihrer Kochkunst und ihrer Liebe verwöhnen. Zu zweit ist doch alles viel, viel schöner. Wenn Sie auch so denken, dann melden Sie sich doch gleich

Junggebliebene 


Mein Name ist Charlotte, bin Witwe, 65 J., habe eine gute Figur, bin warmherzig, liebevoll , doch sehr einsam . Ich habe alles was man sich wünschen kann doch das Liebste fehlt, ein lieber Mann für den ich da sein kann. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich gleich melden, denn nur dann können wir uns auch kennenlernen.

Charlotte 


Lange habe ich mir überlegt, soll ich oder soll ich nicht - habe ich dies überhaupt nötig... Ich bin Witwe 64 J., und sehe nicht nur viel jünger sondern auch sehr hübsch aus und bin zudem nicht unvermögend. Doch was nützt mir das, wenn ich immer alleine bin. Wie Sie sehen, habe ich meinen falschen Stolz beiseite geschoben und allen Mut zusammengenommen, um mich auf diese Weise „anzubieten“. Bitte belohnen Sie meinen Mut mit Ihrem lieben Echo

Witwe 


Witwe 69 J., klein aber oho, hübsch und gepflegt, vielseitig interessiert und eine sehr gute Hausfrau sehnt sich nach einem liebevollen Lebensgefährten. Er soll im Herzen jung geblieben sein und Geborgenheit und Wärme ausstrahlen. Welcher Mann möchte auch nicht länger auf den Zufall warten.

Witwe 


Charmante, gutaussehende Witwe, 67 J., temperamentvoll u. mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, ist finanziell gut gestellt u. sucht deshalb keine Versorgung, sondern sehnt sich nach einem niveauvollen Lebensgefährten, dem sie eine liebevolle Partnerin sein möchte. Welcher Mann ist wie ich der Meinung, dass man nicht nur in der Jugend Sehnsucht nach Liebe u. Glück haben darf.

Charmante 


Der Platz neben mir ist leer..... Wer mag ihn einnehmen? Als 60 jährige, jugendliche Witwe ohne Anhang zähle ich mich noch lange nicht zum alten Eisen. Welcher Mann ist wie ich junggeblieben und möchte mit mir den Herbst des Lebens durchwandern. Zu zweit ist doch alles viel schöner. Ich freue mich auf ein liebes Echo.

Witwe 


Bin Witwe 70 J., sehe noch ganz flott aus, bin finanziell unabhängig, fahre gern Auto und reise gern. Ebenso bin ich auch sehr häuslich, liebe ein gemütliches Heim und würde gerne wieder für einen lieben Partner da sein. Welcher Mann möchte auch nicht länger alleine sein und meldet sich gleich.

Bin 


Sollte Ihr Wunschpartner nicht dabei sein, füllen Sie bitte Unser Kontaktformular "Mein Wunschpartner" aus, oder rufen Sie uns an.